Unser Youtube Kanal ist online

Unser Imagefilm ist ONLINE!

Im Artikel „Teambildung beim Training“ haben wir es schon ein bisschen angekündigt. Beim Training am 01.03.2023 ging es nicht nur um Choreographien und Training. Wir hatten Besuch von Jakob Klett, Mediengestalter und Filmemacher. Wir haben keinen Aufwand gescheut, um gemeinsam mit Jakob einen Imagefilm zu erstellen, der zeigt, was Schiff Ahoi ausmacht und worum es uns geht. Er hat uns beim Training, beim Pänz-Pokal und bei Auftritten begleitet, Interviews gedreht und eigentlich die ganze Zeit „draufgehalten“. Viel Material um Inhalt und auch Stimmung in einen Film zu bannen!

Vorab: Der Film ist richtig gut geworden 🤩

Nicht nur hatten wir rund um die Produktion Kontakt zu Pavement Records, um uns die Erlaubnis der Musiknutzung einzuholen. Nein, auch haben wir explizit bei den Funky Marys nachgefragt, um ganz sicher zu sein. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Andrea Schönenborn für die tolle Unterstützung 😘

Wir sind der Meinung, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind ziemlich stolz auf das Video und können mit sagen: Schaut her! Das ist, was wir tun!

Nebenher haben wir mit diesem Film unseren YouTube Kanal geöffnet. Schaut einfach mal vorbei!

Hier geht’s zu unserem Kanal -> Klick!

#imagefilm #funkymarys #stolz #dasistwaswirtun

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert