Sommerfest von Schiff Ahoi – Tanz, Spaß und musikalische Highlights

Auch wenn es schon ein wenig her ist: Wir wollen Euch den Rückblick auf das Sommerfest von Schiff Ahoi nicht vorenthalten.

Unser Sommerfest bot den Gästen eine Vielfalt an Tanzdarbietungen. Von energiegeladenen Auftritten des gastgebenden Vereins Schiff Ahoi Vernich 1981 e.V. bis hin zu befreundeten Tanzgruppen aus der Umgebung, war für jeden Geschmack etwas dabei. Die mitreißenden Choreografien und die Präzision der Tänzerinnen und Tänzer begeisterten das Publikum und sorgten für eine abwechslungsreiche Show.

Neben den Tanzvorführungen erfreuten sich die Besucher an den kulinarischen Köstlichkeiten. Vom Grill dufteten saftige Nackensteaks, würzige Würstchen und leckeres Hähnchen. Wer wollte konnte auch eine Portion Pommes Frites essen oder die selbstgebackenen Leckereien und die reichhaltige Auswahl an Kaffee und Kuchen genießen. Besonders die Kinder hatten Spaß an der Candy Bar, wo sie nach Herzenslust naschen konnten.

Als besonderes Highlight trat die Kölner Band ALUIS auf. Vielen Gästen waren die Jungs der Band schon vertraut, mache haben Sie zum ersten mal erlebt. Schiff Ahoi hatte sie beim Pänzpokal 2023 für das Sommerfest gewonnen. Mit ihrer mitreißenden Musik und ihrer begeisternden Bühnenpräsenz eroberten sie die Herzen der Gäste im Sturm. Besonders die weiblichen Fans waren von ihrem Auftritt begeistert und tanzten ausgelassen zu den Klängen von ALUIS. Im Anschluss an den Auftritt wurde die Gelegenheit zu Autogrammen und Selfies ausgiebig genutzt. Die Bilder sprechen Bände:

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und sorgte für beste Unterhaltung und gute Stimmung. Der Verein bedankt sich bei allen Gästen, den befreundeten Tanzgruppen und Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Dieses Sommerfest wird sicherlich als besonderes Erlebnis in die Geschichte von Schiff Ahoi eingehen, war es doch das erste nach Corona. Es macht Lust auf mehr und weckt die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen. Seid dabei, wenn Tanz, Spaß und musikalische Highlights wieder vereint sind! Im nächsten Jahr findest auf jeden Fall wieder unser Sommerfest statt. Merkt Euch den Termin schon ein mal vor: Am 08.06.2024 wird es wieder soweit sein!

#Sommerfest #2023 #Schiff #Ahoi #Gardetanz #ALUIS #Community

Dank an die unterstützenden Tanzgarden Dance for Liberty, TUS Vernich, Blessemer Kornblümchen

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert