Du stehst auf Tanzen? Du denkst, die Mischung von Garde- und Showtanz ist genau das richtige für dich? Willst du mit ein paar Verrückten noch verrückter sein? Musik, Spaß, Glitzer und das Rampenlicht sind voll dein Ding? Möchtest du ein paar „Karnevalsjecke“ kennen lernen? Willst du dich sportlich betätigen und hast Lust auf ein zeitintensives Hobby?

Möchtest Du Teil eines tollen Teams sein? Dann suchen wir genau Dich!

Du kannst ganz entspannt bei unserem Probetraining mitmachen, uns kennenlernen und Dich einfach begeistern lassen. Melde Dich über unsere Website oder direkt per Mail an mitmachen@schiffahoi-vernich.de

Wir freuen uns auf Dich!

Wir laden alle interessierten Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene ein, zu einem Probetraining zu kommen. Das Training findet in Weilerswist im Forum der Gesamtschule statt.

Trainingszeiten der Leichtmatrosen
(ab 5 Jahre)
Trainingszeiten der Erftkadetten
(Jugendliche/junge Erwachsene)
mittwochs
17:30 Uhr – 19:00 Uhr
mittwochs
19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Gibs uns! Schick uns eine Nachricht


Forum der Gesamtschule Weilerswist (Einfahrt Kölner Straße) – 53919 Weilerswist

%d Bloggern gefällt das: