versammlung

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl

Am 05. Mai 2022 wurde nach der langen Corona-Zeit endlich mal wieder eine Jahreshauptversammlung und die Vorstandswahl des Vereins in Präsenz durchgeführt. Wir mussten die Wahl aufgrund der unterschiedlichen Corona-Einschränkungen der letzten Jahre leider das ein oder andere mal verschieben. Der neue Vorstand ist etwas größer geworden als in der Vergangenheit und besteht aus einer Mischung aus erfahrenen sowie neuen Mitgliedern. Im Einzelnen sind diese Personen gewählt worden:

Michaela Jungbluth, 1. Vorsitzende
Cornelia Brück, 2. Vorsitzende

Petra Molitor, 1. Kassiererin
Martina Rodriguez-Alonso, 2 Kassiererin
Marc Rützenhoff, 1. Schriftführer
Bianca Hartschen, 2. Schriftführerin
Lisa-Marie Jungbluth, Kommandantin


Als Beisitzer wurden Carina Brück, Nadine Herb, Caroline Kau, Florian Laqua und Britta Saar gewählt.

Die Auftrittskoordination übernimmt weiterhin Carina Brück. Das Training der Leichtmatrosen wird nahtlos von Lisa-Marie Jungbluth und Carina Brück durchgeführt.

Die Übersicht der Vorstandsmitglieder findet Ihr auch auf der entsprechenden Seite hier.

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: