Schlussbild Leichtmatrosen

Neues Jahr – neue Auftritte

Auch in 2023 heißt es für unsere Gruppen: Neues Jahr – neue Auftritte.

Wir sind wieder unterwegs und machen die unterschiedlichsten Regionen unsicher.

Am 15.01.2023 erfreute Schiff Ahoi die Gäste des karnevalistischen Frühschoppens der KG Rot-Weiß Iversheim 1996 e.V. Im Gefolge unserer KG „Mer gon vör“ Vernich 1900 e.V. präsentierten die Leichtmatrosen ihren aktuellen Showtanz. Als Zugabe tanzte unser Tanzpaar Carina und Niklas. Beide Darbietungen brachten des Saal zum Jubeln.

Der Zeitplan erlaubte nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es in die Städteregion Aachen nach Eschweiler ging. Dort unterstützten wir mit guter Laune und unseren Tänzen das Programm der Kindersitzung der Funke Pute der Roten Funken im Burghof in Eschweiler. Auch die Eschweiler haben nach Corona und Flut einiges anders und neu gestaltet, aber lest selbst hier in der Eschweiler Filmpost nach.

(c) der Bilder aus Eschweiler bei Manuel Hauck

Wir bedanken und bei den Roten Funken Eschweiler, der KG Mer gon vör aus Vernich und der KG Rot-Weiß Iversheim für die Einladungen und freuen uns wieder auf das nächste mal.

Auch nächstes Wochenende heißt es wieder: Neues Jahr – neue Auftritte …

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: