Der Zug hat keine Bremse

Der Zug hat keine Bremse

Die letzten beiden Wochenenden haben wieder einmal gezeigt, dass es Zeit wird, aus der Corona-Zeit zu entkommen. Das ist auch das Motto unseres diesjährigen Show-Tanzes der Erftkadetten. Raus aus den Lockdowns und rein ins Leben!

Angefangen hat der November mit einem Besuch des Gardetreffens des Tanzsportvereins Palm Beach Girls e.V. Wie immer gab es eine Menge an guter Stimmung, guter Musik und tollen Auftritten aller beteiligten Gruppen.

  • Erftkadetten bei den Palm Beach Girls e.V:

Weiter ging es am folgenden Wochenende zu einem Besuch der AWO-Sitzung in Bergheim Niederaußem.

Am gleichen Abend noch nach Dom-Esch zur Sessionseröffnung der KG Gemütlichkeit e.V.

Direkt nach Marita Köllner (Et fussich Julche) durften unsere Erftkadetten auf die Bühne und den Saal zum Kochen bringen. Ein gelungener Abschluss unseres Tages.

Auch das nächste Wochenende war von Auftritten geprägt. Den Anfang machte wiederum Bergheim-Niederaußem, diesmal mit dem Funken-Biwak der Funken- und Tanzgarde KG Fidele Geister e.V.

Im Anschluss ging die Tour einmal quer durch NRW bis nach Schildgen zum Sessionsauftakt des Gardecorps Rot-Blau Schildgen e.V.

Das Abschlussbild der Tour sagt alles: Die Laune war noch gut, die nächsten Termine können kommen!

Schiff Ahoi auf Tour!

Und alle: Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse … Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse …!

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: