Pänz-Pokal 2022 - es geht wieder los - Votet für uns!

Pänz-Pokal 2022

Unsere Leichtmatrosen machen beim 18. Pänz-Pokal 2022 mit und brauchen eure Unterstützung. ☺️💐

Einfach dem Link folgen, Namen, E-Mail-Adresse und Postleitzahl eingeben, auf jetzt abstimmen klicken und die an Euch gerichtete E-Mail bestätigen.

Unseren diesjährigen Beitrag seht Ihr nach dem Klick auf das Video auf der Seite des Pänz-Pokal.

Die Abstimmung kann jeden Tag erneut erfolgen. Einfach die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren (die müssen leider sein…), Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Postleitzahl eingeben. „Schon“ ist die Stimme gezählt. Dieses Verfahren ist zwar etwas umständlich, doch sichert es echte Stimmen für die jeweiligen Vereine.

Die besten 9 Vereine kommen eine Runde weiter und erhalten dann eine besondere Aufgabe: Vorgegebene Figuren in eine neue Choreographie einbauen – und das in einer sehr knappen, vorgegebenen Zeit. Also eine echte Herausforderung für die Tänzer und Trainerinnen. Aber alle haben Lust darauf. Die Zeit der Pandemie ist einfach schon zu lang und die Aufgaben für unsere Tänzerinnen sind schon länger sehr dünn gesät.

Die Abstimmung im Pänz-Pokal 2022 läuft noch eine Weile.

Jede Stimme zählt!

Der Link darf gerne geteilt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eure Tanzgarde

Schiff Ahoi Vernich e.V. ⚓️

Tanzgarde Schiff Ahoi Vernich 1981 e.V – Paenz Pokal

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: