Jubiläumsparty bei Schiff Ahoi!

Am 20.08.2022 ist es endlich soweit. Schiff Ahoi feiert zum 40-jährigen Bestehen eine Jubiläumsparty. Auch wenn die vierzig schon in 2021 voll waren, hat uns Corona daran gehindert, unseren runden Geburtstag kräftig zu feiern.

Das wollen wir nun endlich nachholen.

Das Ganze findet am 20.08.2022 ab 17:30 Uhr auf dem Schützenplatz in Vernich statt. Es wird gegrillt, es gibt Kaltgetränke und für Musik ist auch gesorgt.

Als ein Highlight beehren uns Los Rockos mit einem Besuch und werden uns kräftig einheizen. Die Jungs freuen sich schon auf Euch und bringen einiges an guter Musik mit. Lasst Euch überraschen!

Jubiläumsparty Schiff Ahoi Vernich

Weiter Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite sowie in unserem Instagram-Account!

Solltet Ihr uns da noch nicht folgen, wird es aber aller höchste Zeit. Bleibt auf dem Laufenden und erfahrt auf unseren Social-Media-Kanälen aktuelle Infos zum Training, unserer Auftritten uns Neuigkeiten aus dem Vereinsleben. Natürlich erfahrt ihr das alles auch auf unserer Homepage. Für die ganz neugierigen haben wir sogar einen Newsletter. Meldet Euch einfach hier dazu an. Klar könnt ihr Eure Anmeldung auch jederzeit problemlos wieder stornieren – Ehrensache!

Sagt jedem Bescheid! Wir freuen uns über alle, die zu unserer Jubiläumsparty kommen. Teilt die Beiträge auf Facebook und Instagram oder stellt die Info in Euren WhatsApp-Status. Je mehr kommen, desto besser 🙂

Und sollte Ihr Lust haben, bei uns mitzumachen, meldet Euch einfach auf der Kontaktseite bei uns!

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert